Das mit dem Hitler und so

Ich glaube meine Lieben, wenn man da jemanden mit Hitler in Verbindung bringen sollte so ist das doch ehe der amerikanische Präsident. Da doch schon sein Großvater den lieben Adolf unterstützt hat…

Zitat:

Schließlich sind nicht nur der alte, sondern auch der amtierende Präsident Bush „Bonesmen“ - wie es schon ihre Großväter und Großonkels waren. Und so viele weitere Mitglieder der Ostküsten-WASP(White-Anglo-Saxon-Protestant)-Elite in einflussreichen Positionen der US-Außen- und Finanzpolitik, dass Sutton zu dem Schluss kommen konnte, dass „Skull & Bones“-Leute sowohl die Nazis in Deutschland als auch die Kommunisten in Osteuropa zuerst finanziell aufbauten, um sie dann in der „großen Synthese“ des Zweiten Weltkriegs und des anschließenden Kalten Kriegs wieder zu demontieren…

Dass die deutsche SS Totenkopf und Knochenkreuz der „Skull & Bones“ in ihr Ordenssymbol übernahm wird Bush und seinem Partner Harriman, initiiert 1913, gefallen haben - wie viele anderen US-Investoren unterstützten sie die deutschen Nazis nicht heimlich, sondern so offen, dass der deutsche US-Botschafter William E. Dodd 1937 einem Reporter der „New York Times“ mitteilt:

"A clique of U.S. industrialists is hell-bent to bring a fascist state to supplant our democratic government and is working closely with the fascist regime in Germany and Italy. I have had plenty of opportunity in my post in Berlin to witness how close some of our American ruling families are to the Nazi regime… "

Nachzulesen unter:http://www.heise.de/tp/deutsch/special/wtc/9643/1.html

Vielleicht sollte unser ewig zerstrittenes Europa endlich aus seinem politischen Schlaf erwachen und sich diesen Regime und Kriegstreibern aus Amerika verweigern auch wenn es mit wirtschaftlichen Einbußen verbunden ist.

Doch wenn diese Herren so weiter machen, denn das Wohl der Menschheit liegt ihnen bestimmt nicht am Herzen ( Ausstieg aus dem Klimaprogramm)dann prost Mahlzeit. Das Anzetteln weiterer Kriege ist zu befürchten, Syrien wurde bereits genannt. Das mit dem Iran wird schwierig, die haben bereits ein Atomwaffenprogramm. Vielleicht ein Tipp an zukünftige Agressoren, legt euch schnell Nuklearwaffen zu, dann tut euch der Menschenrechtler Georgiemaus und Co nix. Siehe Korea !

Ihr glaubt doch nicht der Berichterstattung, vor allem der amerikanischen nicht oder. Und vergeßt nicht einige deutsche Privatsender sind bereits auch Eigentum der Amies. Und die tun einiges zum netten Propagandakrieg dazu. Aber wir dienen weiter den Amies. Die Opposition der Kriegsgegner in den Staaten wird systhematisch mundtot gemacht. Gelenkte Propaganda ist angesagt. Das wußte schon der Hitler, hat man die Medien im Sack dann klappt das auch mit dem Volk. Seid froh, daß wir in einem Land wie diesem Leben und kämpft für eure demokratischen Rechte. Und dazu gehört auch den Mund aufzumachen un d zu sagen es reicht uns. Wir wollen keine Reaktionären kriegsgeilen Ideoten die uns Verarschen !!!

Gelenkte
Propaganda ist angesagt. Das wußte schon der Hitler, hat man
die Medien im Sack dann klappt das auch mit dem Volk. Seid
froh, daß wir in einem Land wie diesem Leben und kämpft für
eure demokratischen Rechte. Und dazu gehört auch den Mund
aufzumachen und zu sagen es reicht uns.

Hallo Marie,

zwar teile ich grösstenteils Deine Meinung, trotzdem bin ich nicht unbedingt „froh“, hierzulande zu leben. Dieses Land mag vielleicht ein kleineres Übel sein, aber ein Übel ist es trotzdem. Eine echte Entnazifizierung fand nie statt; beim Wählen müssen wir uns auf blosse und nicht bindende Politikerversprechen verlassen; Medien, Städte, Behören usw. sind durchsetzt vom Parteienproporz; unsere Geheimdienste unterliegen einer oberflächlichen Kontrolle; der Sozialabbau schreitet unter fadenscheinigen Argumenten voran.
   Oder auch ein anderes Beispiel: Kurz nach der Wende '89 wurde sehr viel über die schlimmen Verhältnisse in der DDR berichtet; u. a. ging es dabei um Kameras auf öffentlichen Plätzen, die die Stasi installiert hätte, um die Menschen zu überwachen. Und haben wir heute nicht ebenso schon an vielen öffentlichen Plätzen Kameras? Oder Schily möchte den Fingerabdruck im Personalausweis und beruft sich dabei auf Spanien - und vergisst, dass diese Massnahme unter Diktator Franco eingeführt wurde.

Es bleibt zu hoffen, dass die Menschen hierzulande ihre momentane kritische Haltung auch nach dem Irak-Krieg beibehalten, um gegen andere Missstände anzukämpfen.

Marco