Das nervt!werde ständig zu Sexseiten weitergelinkt

Hallo,

ich werde nach Eingabe einer Internetadresse ständig zu einer oder mehreren Sexseiten gelinkt. Meine eingegebene Adresse öffnet sich aber leider nicht. Habe keine Kontrolle mehr über meinen Internet Explorer.

gruß Torsten

Hallo,

schau Dir die Adressen der Seiten an.
Dann gib bei Start->Ausführen „Regedit“ und enter ein.
Du bist jetzt in der Windows-Registry. Also Vorsicht, hier nichts falsches löschen!
Suche nach den Namen der Seiten, wenn die Seite also www.sexxx.com heißt, dann nach sexxx suchen - und wenn Du fündig wirst, schau auf der linken Fensterseite. Dort ist ein Ordner geöffnet. Klicke diesen an und lösche ihn über die ENTF-Taste. Aufpassen, nach dem ersten löschen springt der Cursor auf den nächsten Ordner, den natürlich nicht löschen.
Dann weitersuchen, bis die Registry fertig durchsucht ist.
Hast Du beim Suchen keinen Erfolg, andere Suchwörter probieren.
Meist öffnen sich bei sowas mehrere verschiedene Seiten, in der Registry findest Du oft nur eine davon.

Gruß,
Micha

P.S. bei falschen Löschungen kannst Du das Windows zerschießen, also wenn du nicht sicher bist, was Du tust, lass es jemanden machen, der sich besser auskennt, oder mache vorher mindestens eine Datensicherung.

Hi
Saug dir Spybot und adaware. die könnten das problem unter umständen automatisiert beheben.
Helge