Das Nesara-Gesetz

Hallo zusammen,

hat schon mal jemand von Euch vom sogenannten Nesara-Gesetz was gehört? Ich fass mal kurz zusammen, um was es da gehen soll:

Das Ganze fing an mit einer Klage einer gewissen US-Bauerngewerkschaft (Farmers Union) gegen einige Banken und die US-Regierung. Im Jahr 1993 hat der oberste Gerichtshof in den USA (Supreme Court) in Washington DC bestimmte Banken und die US-Bundesregierung, sowie die meisten anderen Regional- und Staatenregierungen des Betruges an den Farmern schuldig gesprochen. Also die Banken handelten in Mittäterschaft des Staates. Des weiteren befanden die hohen Richter, dass die Bundesnotenbank über fingierte Staatsschulden betrügerisch Geld schöpft. Und auch, dass die Einkommenssteuer niemals legal eingeführt wurde, weil die erforderliche Anzahl der Staaten nicht formell zugestimmt hatten.
Bemühungen, eine gerichtliche Rechtsprechung in Reformen umzusetzen:
Als weitere Folge bemühten sich die Richter zusammen mit weltweit konsultierten Fachleuten der verschiedensten Bereiche herauszufinden, wie man dieses Urteil gegen Staat und Banken umsetzen kann. Denn die durch das Urteil zu vollziehenden Reformmassnahmen waren gewaltig. Letztlich wurde dann daraus dieses NESARA-Gesetz, welches am 9. März 2000 im US-Kongreß gezwungenermaßen, aber geheim verabschiedet wurde. (Der Zwang lag wahrscheinlich darin, dass die hohen Richter sonst wohl alle Kongressmitglieder sofort hätten wegen Betruges verhaften können). Am 10. Oktober 2000 hat dann Präsident Bill Clinton dieses Gesetz unterzeichnet.

Hat von Euch schon mal jemand davon gehört? Was haltet ihr davon?

Liebe Grüsse,
Mirea

Hi,

dieses NESARA-Gesetz, welches am 9. März 2000 im US-Kongreß
gezwungenermaßen, aber geheim verabschiedet wurde. (Der Zwang
lag wahrscheinlich darin, dass die hohen Richter sonst wohl
alle Kongressmitglieder sofort hätten wegen Betruges verhaften
können). Am 10. Oktober 2000 hat dann Präsident Bill Clinton
dieses Gesetz unterzeichnet.

die NESARA-Fritzen sehen das selber ein wenig anders:
http://nesara.org/main/status_of_the_bill.htm

Den Rest kommentiere ich mal nicht.

Gruß
Christian

Hi Christian,

danke für den Link, das war genau, was ich gesucht hatte. Ich hatte schon so meine Befürchtungen… und die haben sich ja nun bestätigt. Danke.

Gruss, Mirea