Das neue web.de

Hallo!

habe bei web.de mehrere Web-Adressen, die meistens sehen wie gewohnt aus, nur bei einer is alles bunt und aufdringlich und umständlich klicky-bunty :frowning:(

weiss jeand, wie man die alte Version (wie bei den anderen Adressen) wieder einstellen kann? - ich find nix *grrr*

DANKE cu kai

Nix Neues…
Hallo,

leider schreibst Du nicht welche Farbe der eine Account hat. Wenn es orange ist, dann hat dieser Account die Premium Mitgliedschaft. Die gibt es oft für eine limitierte Zeit geschenkt. Kündigt man nicht fristgemäß ist es danach kostenpflichtig.

Gruß
Oliver

Hallo!

habe keinen Premium-Zugang (da achte ich schon drauf, nicht in die „Geschenk“-Falle zu tappen…)

sondern die Accounts werden mal in diesem:
http://www.bildmonitor.de/pic.php?u=2386DKZ8z&i=64277 (=bisher)

und mal in diesem:
http://www.bildmonitor.de/pic.php?u=2386DKZ8z&i=64278 (=„neu“)

Layout angezeigt (und zwar auch wieder zurück im bisherigen…)

mir ist das bisherige entschieden lieber, es geht viel schneller und ist viel übersichtlicher, manche Infos stehen auch gar nicht mehr zur Verfügung (z.B. die Ordnerübersicht mit der Mailzahl und -größe…)

hat jemand ne Idee wonach sich der Typ richtet und ob/wo man den wählen/festlegen kann???

DANKE cu kai

…ist übrigens Absicht, dass man auf den Screenshots keine Details lesen kann :smile:

(es ging nur um einen Eindruck, eine „Idee vom Layout“)

cu kai

Hallo Kai,

Unter Einstellungen findet man den Style Manager, aber der ist nur als Club Mitglied nutzbar. Das bist Du ja klugerweise nicht.

Sorry, da weiß ich nicht weiter.

Gruß
Oliver

Hallo!

wären denn bei diesem „Style-Manager“ überhaupt diese (siehe meine Bilder) Alternativen wählbar? (bezweifle ich eigentlich, weil die Funktionalität eine ganz andere ist und nicht nur die schiere Optik…)

so oder so vermute ich, dass web.de da an einer neuen Version bastelt (beta), und evtl. die Zuordnung („running system“ oder Beta-Test) zu den einzelnen Benutzerkonten - ob gewollt oder nicht - etwas „unsauber“ gemanagt wird in der dahinterliegeneden System-Datenbank = Überraschung, heute ist xy mal beta-Tester, mal sehen ob er uns lobt oder schimpft…

oder es ist eine Android-Oberfläche, sonstwas, was EINZELNEN Benutzern aus Versehen(?) auch im normalen web untergeschoben wird??

es werden ja nicht nach und nach alle umgestellt (selbst das wäre ja eigentlich nicht sinnvoll…), sondern „es“ geht ja auch wieder weg…

sehr seltsam…

grmbpfl - sollen ihr klicky-bunty wem anders unterschieben…
(why changing a winning system???)

ich komm mir ja schon paranoid vor

cu kai

Hallo!

hat jemand anderes auch mal diese unterschiedlichen Aufmachungen von web.de-Konten bei sich festgestellt oder anderswo gesehen?

wäre an Erfahrungen interessiert!!

DANKE cu kai