Hallo
ich habe vor langer Zeit im „Das Örtliche“ eine Telefonnummer gesucht und auch gefunden. Leider habe ich nicht darauf geachtet, dass bei „Ort Merken“ ein Haken gesetzt war. Nun bringe ich diesen Teilnehmer nicht mehr aus diesem Suchfeld. Wenn ich den Haken entferne, ist er wieder drin sobald ich neu aufrufe. Setze ich den Haken neu bei einem Neue Teilnehmer, ist trotzdem nach einem Neustart der alte Name wieder da. Der nervt. Kann mir jemand sagen, wie ich diesen Name wieder verschwinden lassen kann?
Danke Gruß
Ted
Hallo,
lösch mal alle Cookies der betreffenden Seite aus deinem Browsercache. Dann sind die Informationen weg.
Ciao! Bjoern
Hallo Biörn
schönen Dank für Deine Antwort. Weil ich nicht wusste, wie man Cookies für einzelne Seiten löscht, habe ich alle Cookies gelöscht. Aber der fl… Name kommt immer wieder. Der verfolgt mich schon richtig.
Ich kann denn Haken entfernen wann immer ich möchte. Vor der Eingabe eines neuen Namens nach der Eingabe. Vor dem Klick auf suchen. Oder einen neuen Haken setzen nach der Eingabe eines neues Namens. Es kommt beim wieder aufrufen immer der alte Name. Es ist zum Haare r…
Viele Grüße
Ted
Hallo,
Lass uns mal wissen, welchen Browser du verwendest. Dann sollte der MOD diesen Thread in das richtige Brett verschieben.
Cheers, Felix