Wenn der Papst an Gott glaubt, wieso fährt er dann mit dem kugelsicheren Papamobil ?
Ich weiss, ein bischen morbide die Frage, aber wie würde die katholische Kirche diese Frage beantworten ??
Wenn der Papst an Gott glaubt, wieso fährt er dann mit dem kugelsicheren Papamobil ?
Ich weiss, ein bischen morbide die Frage, aber wie würde die katholische Kirche diese Frage beantworten ??
DP --> Kultur allgemein,dort gibts schon antwor
owT ging nicht mehr in die Zeile
Hi
Wenn der Papst an Gott glaubt, wieso fährt er dann mit dem
kugelsicheren Papamobil ?
Weil der Glaube zwar Berge versetzen kann, aber keine schußsichere Weste/kugelsicheres Auto ist.
Selbst Katholiken glauben selten daran, daß Gott eingreift, um eine Kugel aufzuhalten.
Gruß
Edith
PS.: Der Hinweis, daß man Dich vom Brett „Kulur allgemein“ ins Religionsbrett geschickt hat, wäre ganz nett gewesen.
Weil die Katholiken schon wissen, warum sie auf der einen oder anderen Abschussliste stehen…
Hallo,
Weil die Katholiken schon wissen, warum sie auf der einen oder
anderen Abschussliste stehen…
Klär mich unwissenden Katholiken doch mal auf: warum auf welcher Abschussliste?
Gruß
Kati
Das war ein Verbesserungsvorschlag des Schutzengel-Betriebsrates, um dem diensthabenden Papst-Schutzengel seine himmlisch vorgeschriebenen Pausen- und Ruhezeiten zu ermöglichen.
Hallo Kati,
na, zum Beispiel auf der hier: http://www.wdr.de/themen/kultur/stichtag/2006/05/13…
Friedliebende Grüße
=^…^=
Hallo,
dachte nur, es geht um etwas Konkretes, das man wissen sollte- dem ist ja anscheinend nicht so.
Viele Grüße
Kati