Das Paradies/Fernsehfilm 1960 WDR

Hallo,
ich suche einen Film und kann im Internet leider nicht die Filmhandlung von „Das Paradies“ Fernsehfilm von 1960 /Westdeutscher Rundfunk / mit Volker Lechtenbrink und Regie Hans Quest finden. Ich kann also nicht festellen, ob es sich hier um den gesuchten Film handelt.
Ich waere fuer Eure Hilfe sehr dankbar - auch fuer einen evtl. Hinweis, ob der Film irgendwie erhaeltlich ist.
Mit freundlichen Gruessen
Reginarita

Hallo,
vielleicht ist es ja ein Film nach dem Bühnenstück von André Birabeau?

Dann geht es um eine Schülerliebe, die durch ein Kind kompliziert wird. Der junge Vater hat damit zu kämpfen, dass er selbst von seinen Eltern noch als Kind behandelt wird und er seine Beziehung geheim halten will. Im Theaterstück heiratet er die Mutter heimlich. Irgendwann kommen die Eltern hinter sein Geheimnis, lenken nach einer Weile ein, alle sind am Ende glücklich.
otherland

Hallo Otherland,
ja, die Handlung ist genau die. Ich wusste garnicht, dass der Film nach einem Buehnenstueck gedreht wurde.
Den Film hatte ich als ganz junges Maedchen gesehen. Er hatte mich damals sehr beeindruckt und nach diesen vielen Jahren, wuerde ich ihn gerne mal wiedersehen…aber wie und wo?
Ganz herzlichen Dank und alle guten Wuensche
Reginarita