Hallo zusammen, da ich mein altes Handy blöderweise verloren habe, bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy, das meinen Erwartungen entspricht und nicht über 150 EUR kosten sollte, bereits gefunden habe ich das Samsung Monte das mir dabei auch gut gefällt.
Also:
es sollte Facetime haben,
eine vernünftige Kamara(ca.3 mp)
ausserdem sollte es touch besitzen,
Musikerkennung haben
und evt, eine Qwertz Tastatur zum ausklappen
ich hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß an alle!
hallo vanilla,
mit 150 euro kriegt man nicht sehr viele handys, die deinen erwartungen entsprechen. wenn du auf das facetime verzichten kannst, würde ich dir dsa sony ericsson xperia x10 mini pro empfehlen, dieses kostet allerdings knapp 200 euro bei amazon, hat dafür aber 5mp nen touchscreen und eine ausklappbare qwertz tastatur
wenn du mit leuten die einen ipod touch 4g oder ein iphone 4 haben videotelefonate machen willst, klappt das eh nur mit einem iphone 4 oder einem ipod touch 4g. mfg, loshubrtos
Hy,
Also:
es sollte Facetime haben,
Das hat nur das iPhone/itunes und da liegst Du bei WEIT mehr als 150,- …
eine vernünftige Kamara(ca.3 mp)
Die meisten „heutzutage“ fangen eh erst bei ca. 5MP an, also würde das schonmal passen.
ausserdem sollte es touch besitzen,
Musikerkennung haben
und evt, eine Qwertz Tastatur zum ausklappen
Also ENTWEDER Touch ODER ausklappbare tastatur (Slider?). beides ist eher schlecht … ODER wir landen wieder beim iPhone da gibt es eine extra ansteckbare tastatur zum rausklappen … kostet aber auch wieder extra 
Gruß
h.