Das richtige Valentinstagsgeschenk?

Hallo liebe Community! Ich habe mal eine Frage. Was schenkt ihr eurer Geliebten zum Valentinstag? An die Frauen: Worüber würdet ihr euch denn eigentlich freuen? Ich überlege mir Ideen, die nicht viel allzu viel kosten und vielleicht nicht nur ein Strauß Blumen sondern irgendwas Persönliches?

Hallo ist diese Geliebte nicht wert weil es ein billiges Geschenk sein soll ?
viele Grüße noro

Hallo also mein Liebling bekommt ähm nichts. Weil mir dieser Rummel auf die Nerven geht ihm auch wenn er mir Blumen schenken möchte braucht er dafür keinen Anlass und keinen bestimmten Tag.

Hallo noro,

ich habe

eher so verstanden:

Teuer muss nicht sein, persönlich ja.
Ich persönlich freue mich einfach über meine liebevoll ausgesuchte Lieblingsblume in Verbindung mit einem „Zeitgeschenk“. Was das sein kann?
Ein Spaziergang in einer wunderschönen Gegend, ein Besuch eines Museums, einer Ausstellung, Begleitung bei einem EInkaufsbummel,… all das eher Aktivitäten, die Männer nicht unbedingt sooo prickelnd finden - also ein Geschenk für die Liebste, wenn sie dazu noch ein echte Lächeln haben und kein verkrampftes.

In diesem Sinne: Der Valentinstag kann kommen!

dafy

Servus,

asso wenns was Persönliches sein soll auf jedmpfall bei platin24.de reinschauen - voll cool persönlich ist das da, und erst der Sörwiss. Unzwar wird eine große Auswahl immer beliebter, dafür gibts valentineshop24.ru, prompte Lieferung, jederzeit wieder. Und dann gibts auch kaufdirnemöse24.com, da kannst Du online taxieren lassen, wie viel Du ihr noch schenken musst, damit Du endlich mal randarfst.

Und nicht vergessen, denk stets daran:

Kaufenkaufenkaufenkaufen KAAUUFEEN KAAAUUUFFÄÄÄÄÄN kaufnkaufnkaufnkaufnkaufnkaufn

und bei Hyperventilation: pharmaonline.24.biz, jetzt mit verzinstem Guthabenkonto!

In diesem Sinne

MM

Hallo,

ich krieg nichts und ich schenke nichts. Jedenfalls nichts zum Valentinstag. Der Schutzheilige der Gärtner und Floristen animiert mich da überhaupt nicht.
Meine Kinder gingen in eine englische, später in eine amerikanische Schule und spätestens nachdem ich in diesen Jahren immer Valentine Cards von ihnen, angefertigt im Unterricht, bekommen habe, fand ich den Brauch einfach lächerlich (aber ja, ich hab die Karten gesammelt und aufgehoben, ich weiß nur nicht mehr wo).

Grüße
Siboniwe