Das Schiff des Theseus - Einlegezettel und Gimmicks

Hallo zusammen,

ich würde mir gerne das Buch „Das Schiff des Theseus“ auf Deutsch kaufen. Da es vergriffen ist, muss ich wohl auf eine gebrauchte Ausgabe zurückgreifen. Aber bei diesem Buch sind ja die Einlegezettel und Gimmicks von großer Bedeutung. Hat jemand das Buch und kann sagen, wie viele es insgesamt sind? Ist es wichtig, dass sie auch zwischen den richtigen Seiten liegen oder spielt das keine Rolle?

Schöne Grüße

Oliver

Hallo,

der Verlag hat eine Liste der „Einleger“ veröffentlicht.
(Quelle: https://www.kiwi-verlag.de/buecher/specials/j-j-abrams-und-doug-dorst-s-material-und-informationen.html)

Gruß
Kreszenz

1 Like

Vielen Dank! Perfekt!