Hi Stuffi
Die Aggregatszustände sind auch klasse…
Schon gewusst, Nebel ist gasförmig…
Und Schnee festflüssig… (wohl eher Halbgefrorenes damit gemeint…)
Ohmei Ohmei Ohmei
Sie richtet sich nach der Quantenmechanik. Lest selbst:
„Die Quantenmechanik sagt etwas über die möglichen Zustände aus. Sie beweist eindeutig, daß es nicht möglich ist, die Realität zu beobachten, ohne sie zu verändern. Deshalb haben wir die Möglichkeit, die Realität nach unserem Willen zu gestalten.“
Sie beobachtet die Realität und gestaltet sie gnadenlos um…
Ich bin ja normalerweise offen für Alles, und würde mich eigentlich gerne mal über Homöopathie richtig informieren, aber wo man auch guckt, immer wird so ein absoluter Schwachsinn, so eine Mischung aus halbverstandenen und mutwillig missbrauchten naturwissenschaftlichen Erkenntnissen in die Argumentation gemischt.
Offensichtlich ist das Verständnis dieser Sachverhalte ebenso verdünnt wie die Medizin der Homöopathen.
das ist der Brüller überhaupt, gehört in die Sammlung „Wasserauto, Rosenquarz und Bioenergie“
Wenn die Frau mal arbeitslos wird habe ich zwei tolle Jobangebote für sie:
Bei McLaren Mercedes weitere Ausreden finden, warum man sich von einem Jahreswagen verblasen läßt
Schröders Arbeitslosenpolitik zu einem Erfolg reden, Einstellungstest: Fälschen von Statistiken
Sicher findet sie ein brauchbares Hicks - Blödon das dafür einsetzbar ist, da seine multiple Singularität bei -100 Kelvin ein nicht-räumliches dreidimensionales Bose-Einstein-Kondensat
bildet…
Bei genauerem Nachdenken sit es allerdings fraglich, ob sie jemals ihren Job verliert - immerhin gibts die Bildzeitung nach der größten Verarsche des Jahres (Sternzeichen…) ja auch noch.
das ist der Brüller überhaupt, gehört in die Sammlung
„Wasserauto, Rosenquarz und Bioenergie“
Die Sammlung läßt sich spielend ergänzen mit: der Ma(gnet)ischen Wasseraufbereitung, Jakob Lorber und anderen Absurditäten, die hier von Zeit zu Zeit immer wieder für Kurzweil sorgen
Gruß Eckard.