Das schwierigste aller Geschenke

Halli Hallo.

Ich habe ein gaaaaanz großes problem mit einer geschenkesuche für weihnachten an einen freund/bekannten. da geht es schon los.

Wir haben uns erst anfang des jahres kennen gelernt und nicht unbedingt von anfang an gut verstanden. er hielt mich für total bescheuert und ich dachte er sei viel zu überheblich und arrogant.

irgendwann haben wir uns besser kennen gelernt und er hat auch noch zusätzlich lieben gelernt >.

Hallo Jule,

vielleicht etwas zukunftsbezogenes, was du gemeinsam mit ihm machen willst?

Ich habe von meinem Ex zu meinem zweiten Geburtstag nach unserer Trennung eine Kinocard geschenkt bekommen mit ein paar netten Zeilen. Welche darauf hinwiesen, dass ich die Card nicht unbedingt mit ihm zusammen einlösen „muss“, aber er sich freut wenn wir unsere frühere Angewohnheit am ersten Montag im Monat zusammen ins Kino zu gehen wieder aufnehmen könnten. Drei Jahre später halten wir den Turnus immer noch ein. Es ist schön jemand so vertrautes zu haben der einen so gut kennt:smile: Und ich weiss nicht, ob ich ohne dieses Geschenk den Versuch gemacht hätte, den Kontakt aufrecht zu erhalten.

lg
Karin

lg
Karin