Wo bekomme ich denn so ganz einfache Spiele wie z.B. Tetris u.ä. oder das Spiel der Spiele überhaupt: (Namen kenn ich leider nicht, aber es ist dieses alte Telespiel von früher mit den beiden Balken und dem Ball!!!)
Wo gibt es solche, ich sag mal Tennis-ähnlichen Spiele, die man mal so nebenbei spielen kann???
Wo bekomme ich denn so ganz einfache
Spiele wie z.B. Tetris u.ä. oder das
Spiel der Spiele überhaupt: (Namen kenn
ich leider nicht, aber es ist dieses alte
Telespiel von früher mit den beiden
Balken und dem Ball!!!)
Hi,
Du suchst Pong! Von Tetris gibt es tausend und einen Clone im Netz, Pong findest Du da vielleicht auch, grab halt mal. Neulich ist meine ich auch ne Kollektion von alten Atari Games fuer PC rausgekommen. Fuer schnelle Spiele zwischendurch empfehle ich aber eher Patiencen, Mahjong, Minesweeper oder aehnliches. Auf Linux gibt es Pfundweise soon Zeug.
Wenn du wirklich Pong meinst, schau mal unter http://www.callnetuk.com/home/selbyd//
nach.Tipp in die Suchmaschine Pong ein und es müsste eine Seite kommen mit mehreren Titeln zu Pong, ich glaube das dritte ist das was du meinst.
Tipp: Wenn du in z.B. Altavist das Wort „Romz“ (das z ist richtig) eintippst, bekommst du eine Riesen Auswahl an Gamboyspielen und Playstation und N64 auch und Dreamcast auch und andere Konsolen sind auch vertreten.
Ich hoffe es klappt.