Das Spiel World of Warkraft stürzt einfach ab

Mein Spiel stürzt ohne ersichtlichen Grund ab.

Mehr kann ich dazu leider nicht mal sagen bekomme keine Fehlermeldung kein nix
woran könnte das liegen

Bitte differenziere: Stürzt nur das Spiel ab und Windows läuft weiter oder ist der ganze Rechner in dem Augenblick blockiert? Ist auf dem Bildschirm dann noch etwas zu sehen?
so eine Ferndiagnose ist nicht einfach, da benötige ich Antworten um mich an das Problem heranzutasten.
Gruß von der Küste

Tut mir leid,

da kann ich nicht weiterhelfen…

Gruß

Tja das lässt sich sehr schwer beantworten. Ausser Neuinstallation des Spiels oder des Betriebssystems, Aktualisierung aller Treiber und Prüfung der Festplatte und des RAMs kann man da nicht viel probieren. Vielleicht gibts auch eine Prüfung der Installation.

Gruß,
Mav2k

da kann ich Dir leider auch nicht weiter helfen,ich spiele dieses Spiel nicht.
Sorry.

Da kann ich leider nicht helfen.

Gruß

A. Weidemann

da kann ich leider nicht weiterhelfen

Hallo,

ohne weitere Infos kann das niemand beantworten - das könnte dutzende von Gründen haben.

Treiberprobleme, Hardwareprobleme uvm.

Was ich mir aber gedacht habe: Vielleicht ein Hitzeproblem?

Lüfter kaputt oder PC von innen total verstaubt?
Ggfs. einmal ein Tool runterladen, das die Temperatur von CPU und Grafikkarte anzeigt.

Gruß
Christian

Hallo, das ist jetzt schwer zu beurteilen. Mein erster Verdacht würde jetzt sein, das die Grafikkarte einen aktuellen Treiber braucht.
Ansonsten bin ich da überfragt.
LG Xantus

da gibt es so viel ohne genauere infos kann man das gar nicht sagen ich könnt dir ne mega liste mit möglichkeiten geben aber das bringt dir im endefeckt auch nicht viel wie gesagt ohne mehr infos weis ich keine möglichkeit das problem auf ein bestimten fehlerpunkt einzugrenzen sorry

Sorry, kenne das Spiel nur vom „Hörensagen“ + habe es leider nie gespielt. Gruss dirkel

das spiel kenne ich nicht, weil ich nicht spiele.
Aber ich würde es deinstallieren und neu aufsetzen.

Hallo,
könnte evtl. Überhitzung der Grafikkarte oder Festplatte sein. Möglicherweise bringt auch das Netzteil nicht mehr genug Leistung. Schaltet sich der ganze Rechner aus? Hast du in letzter Zeit irgendwelche Hardware-Komponenten ausgetauscht?
Vielleicht bringt auch eine Neuinstallation schon was oder eine Aktualisierung der Treiber.
Mehr kann ich dazu ohne weitere Infos jetzt auch nicht sagen.
Hoffe ich konnte trotzdem helfen.

MfG
J.S.

Ich weiß es auch nicht, aber wenn du das Spiel als Original haben solltest, würdest du wissen, dass es „World of Warcraft“ heißt, also mit C und nicht mit K …