DAS Spielearchiv: www.the-underdogs.org

Bin vor 3 Tagen auf diese Site gestoßen.

http://www.the-underdogs.org

Hat bis dato dort noch kein Spiel gegeben, dass ich nicht auf Anhieb gefunden hätte und auch nicht sofort ohne Probleme runtergeladen hätte!

SEHR empfehlenswert!!!

Vor allem Spielefreunde mit Hang zur Nostalgie werden hier ihre größte Freude haben, aber auch aktuellere Spiele gibts zur Genüge.

Viel Spaß damit

Jerry

(Ich hoffe ich mach da jetzt nicht unerlaubte Werbung oder so; aber fand die Site einfach so genial, dass ich sie euch nicht vorenthalten wollte!)

Re: DAS Spielearchiv: www.the-underdogs.org
hi,

zufällig ist hier im forum auch schon des öfteren auf diese seite hingewiesen worden. das archiv ist ziemlich umfassend, was ältere games betrifft, aber auch nicht vollständig. das downloadangebot ist auch recht groß.

man sollte aber bei der ganzen freude bezgl. der „schätzchen“ eines nicht ganz unbeachtet lassen.

die rechtlage bezgl. abandonware ist nicht eindeutig. bei einigen sachen kann man davon ausgehen, dass es sich um illegale kopien, also „raubkopien“ handelt.

wie steht ihr dazu? hat jemand weitere infos zum thema?

Re^2: DAS Spielearchiv: www.the-underdogs.org
Huhu!

die rechtlage bezgl. abandonware ist nicht eindeutig. bei
einigen sachen kann man davon ausgehen, dass es sich um
illegale kopien, also „raubkopien“ handelt.

wie steht ihr dazu? hat jemand weitere infos zum thema?

AMAIK recherchieren (

Re^3: DAS Spielearchiv: www.the-underdogs.org
hi,

in einigen punkten magst du sicher recht haben, aber die jungs werde kaum alle europäischen und/oder ggf. deutschen rechteinhaber (distribution/vertrieb) von allen angebotenen games abgeklopft haben. es tauchen im bestand svchon einige sachen auf, von denen garantiert ausgegangen werden kann, dass sie zumindest bei uns noch gewissen beschränkungen unterliegen.

ich möchte auch nicht mit dem zeigefinger wedeln, schließlich muss jeder selbst entscheiden, was er macht.