Das startlied in der disco so 1986-1987

hallo ich bin auf der suche nach dem lied das immer als erstes gepielt wurde in der disco das startlied. ICH weiss noch das als erstes glocken u höhren wahren bestimmtein italo disco hit wer kann mir helfen sage schon jetzt vielen dank gruss

Puh… Leider sehr wenig Info. Zudem ich 86 erst 6 Jahre alt war. Kenn zwar die Musik gut aber in der Disco war ich zu der Zeit noch nicht :smile: Und mit Glocken gibts echt zig Lieder. Da brauch ich des auflisten erst gar nicht anfangen. Aber schau doch mal bei youtube mit dem Suchbegriff Hits 1987. Vielleicht is es da ja dabei. Ansonsten wär ne Textzeile sehr hilfreich. Oder summ die Melodie mal bei midomi.com rein, wenn du die noch weisst. Das Ding erkennt den Song mit sicherheit.

LG
Gato.

hallo ich bin auf der suche nach dem lied das immer als erstes
gepielt wurde in der disco das startlied. ICH weiss noch das
als erstes glocken u höhren wahren bestimmtein italo disco hit
wer kann mir helfen sage schon jetzt vielen dank gruss

Hallo Zeppelin,
leider sind Deine Angaben zu wenig, um Deinen Song zu finden.
Bitte melde Dich noch einmal. Ist der Song: Kirchenglocken oder sind es andere Instrumente, Langsam, Schnell, Instrumental,singt eine Gruppe,eine Männer / Frauen Stimme oder hast Du noch andere Infos. Ich möchte Dir gerne helfen, es gibt da einige aber ohne Glocken.
Liebe Grüße Peter ( mit guter Laune! )

hallo erstmal vielen dank also das höhrt sich am anfang ein wenig an wie mike marin agent of liberty mer weiss ich nicht .suche schon ewig auf joutube .Das wahr immer das erste lied wenn die disco angefangen hatt damals mfg andy

Hallo Zeppelin,
leider sind Deine Angaben zu wenig, um Deinen Song zu finden.
Bitte melde Dich noch einmal. Ist der Song: Kirchenglocken
oder sind es andere Instrumente, Langsam, Schnell,
Instrumental,singt eine Gruppe,eine Männer / Frauen Stimme
oder hast Du noch andere Infos. Ich möchte Dir gerne helfen,
es gibt da einige aber ohne Glocken.
Liebe Grüße Peter ( mit guter Laune! )

Hallo Andy,
ich habe noch einmal überlegt. Es hatte ja jeder Disco iren eigenen Anfangstitel. Ich könnte mir vorstellen das es eines von diesen Titeln sein könnte. In Welcher Stadt war die Disco ??

1.)Hypnosis = Pulstar
2.)1980 F = After The Fire
3.) Yello = The Race

Lass mal von Dir hören, ob es eins dieser Lieder ist die Du suchst.
Liebe Grüße Peter

1 „Gefällt mir“

hi peter danke hast mir geholfen die kenne ich wahren auch aber ich habs gefunden !! und zwar Radiorama chance to desire vielen dank für deine hilfe bin auf joutube oft andy d gruss !!