Hi Forum!
wird das was?? Ansich hört sich das gar nicht so schlecht an. Vermutlich wird es wohl Werbeunterbrechungen geben, oder? Weiß jemand mehr als die Website hergibt?
Bin auf Eure Meinungen gespannt!
Gruß
jesch
Hi Forum!
wird das was?? Ansich hört sich das gar nicht so schlecht an. Vermutlich wird es wohl Werbeunterbrechungen geben, oder? Weiß jemand mehr als die Website hergibt?
Bin auf Eure Meinungen gespannt!
Gruß
jesch
Hi,
hört sich gut bzw. gefährlich an.
GUT, weils wohl klassiker usw. geben wird. GEFÄHRLICH, weil die wohl Simon&Simon im programm haben und außerdem sie staubitz. Klingt ein bisschen nach SuperRTL meets TELE5.
Die cooperation mit NBC europe lässt befürchten, daß die den sendeplatz übernehmen, also GIGA wegfallen wird. Guck ich zwar nicht regelmäßig; ist aber eigentlich ganz unterhaltsam…
LG Alex:smile:
der sich TMC-europe wünscht…
Hi,
hallo,
hört sich gut bzw. gefährlich an.
GUT, weils wohl klassiker usw. geben wird. GEFÄHRLICH, weil
die wohl Simon&Simon im programm haben und außerdem sie
staubitz. Klingt ein bisschen nach SuperRTL meets TELE5.Die cooperation mit NBC europe lässt befürchten, daß die den
sendeplatz übernehmen, also GIGA wegfallen wird. Guck ich zwar
nicht regelmäßig; ist aber eigentlich ganz unterhaltsam…
stimmt, aber zum glück bleibt uns ja der fucking gottesdienst erhalten!-(
gruss wgn
LG Alex:smile:
der sich TMC-europe wünscht…
…aber die sachen die zum neuen format passen werden von giga uebernommen!
gruss manuel!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hallo!
bist du dir sicher, dass die sabrina staubitz dabei ist? denn 1. hat der sender keine redaktion und 2. hat sie sich ja gerade vom geschäftsführer getrennt.
giga wird nicht rausfallen. drei stunden am tag gehen an giga (die dann nach berlin gehen) - die anderen giga-formate (giga-games und so) bleiben in düsseldorf und werden über satellit ausgestrahlt.
launch-party für „das vierte“ ist übrigens am 29.09. in münchen. wird ein großes event mit wahrscheinlich auch den universal ami-cheffes und sehr vielen promis.
motto ist „wir sind hollywood“.
wenn es noch weitere fragen gibt - könnt ihr mir gerne stellen, ich weiß ja bescheid 
gruß,
m.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
wird das was?? Ansich hört sich das gar nicht so schlecht an.
Vermutlich wird es wohl Werbeunterbrechungen geben, oder? Weiß
jemand mehr als die Website hergibt?Bin auf Eure Meinungen gespannt!
zwei Seelen schlagen ach in meiner Brust: Die Internetseite ist gräßlich, aber die wollen Simon & Simon zeigen.
Schwierig, schwierig.
Ich glaube, ich werde den Sender mal unter die ersten 40 Kanäle einprogrammieren.
Gruß,
Christian
Ich find´s geil!
Knight Rider kommt damit wieder. Yeah, da werden Kindheitserinnerungen wach. Dafür verzichte ich doch liebend gern auf Giga oder wie die Sendung die ich nie schau auch immer heißt… 
Gruß, Oleinka
Hallo,
aber die wollen Simon & Simon zeigen.
wenn du darauf stehst, auf super rtl werden Freitagabends die Folgen wiederholt. Auch Magnum und Sledge Hammer.
Man beginnt gerade mit den Wiederholungen, zufälligerweise vor dem Start von „das Vierte“.
Gruß
Rocco
Hallo,
wenn du darauf stehst, auf super rtl werden Freitagabends die
Folgen wiederholt. Auch Magnum und Sledge Hammer.
danke für den Hinweis. Die letzten Wiederholungen auf Vox kamen zu einem für mich sehr blöden Termin, so daß ich die Hälfte der Folgen verpaßt habe.
Gruß,
Christian