Hallo
Ich befürchte fast, das die Frage im falschen Brett gestellt wird, aber es geht um den „guten“ Audio-Ton.
Ich wollte bei Musicload.de ein bischen rumprobieren und wollte die Anspieltipps anhören. Zu diesem Zweck werden die Lautsprechersymbole auch da sein. Es öffnet sich ein Fenster, es lädt und spielt dann automatisch ab. Aber ich höre nichts. IE6 ist auf dem neusten Stand. Win´SE - Mediaplayer´9 auch. Ach so, angemeldet habe ich mich auch.
Es wird mir auch nicht angezeigt, ob irgendetwas fehlt oder nicht eingestellt ist.
Kennt jemand mein Problem ?
Gruß Nino
Hallo,
besteht dein Problem nur im Zusammenhang mit MediaPlayer und Musicload oder allgemein?
Ganz dumme Frage: wie siehts mit der Lautstaerkereglung aus?
Tschau
Peter
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi
besteht dein Problem nur im Zusammenhang mit MediaPlayer und
Musicload oder allgemein?
Der Mediaplayer ist nicht mein Standardplayer. Ich habe gerade getestet, ob er überhaupt meine Musikdateien abspielt. Er spielt zar ab(MP3), aber es nichts zu höhren. Realplayer spielt ohne Probleme.
Ganz dumme Frage: wie siehts mit der Lautstaerkereglung aus?
Gute Frage, aber habe ich natürlich schon längst überprüft.
Gruß Nino
Hallo,
hast du mal ueberprueft ob der Mediaplayer auch auf den richtigen Device zugreift? Systemsteuerung->Sound&Audio->Audio und dort ueberpruefen ob die richtigen Standartgeraete ausgewaehlt sind.
Wie sieht es mit der Wiedergabe von MIDI und Sound bei Video im MP aus? Vieleicht ist es auch ein Problem mit dem MP3 Codec?
Tschau
Peter
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]