Das Windows Mail Programm unter Windows 7 home funktioniert nicht mehr

angeblich ist der speicher voll aber man kann ihn nicht löschen weil ein fehler vorliegt.

Sorry, aber da kann ich Dir nicht helfen.
Gruß H.W.

Hi!
Wie genau lautet denn die Fehlermeldung? Kommt sie vor oder nach dem Löschbefehl?
Mit welchem Mailprogramm von Windows arbeiten Sie?
Ich persönlich bevorzuge Thunderbird von Mozilla eher, da bedienungsfreundlicher und einfacher ist.
MFG Philipp

Für jedes Betriebssystem gibt es spezielle Foren, die sich mit Fehlermeldungen auskennen. Wenn die nicht weiterhelfen können, gibt es immer noch die Möglichkeit, sich direkt an Microsoft Deutschland zu wenden.

Mal bei Deinem Provider nachfragen ?

greets

r.e.

Leider reichen die Informationen nicht für eine Beantwortung:

Wieviel Speicher hat der Computer insgesamt noch?
Welchen Speicher kann man nicht löschen? Meinst Du damit Mails?
Vielleicht ist das Postfach defekt. Suche das Programm in Program Files (x86)> Windows Live> Installer> wlarp.exe und versuche damit eine Reparatur.

Viele Grüße,

und welcher Fehler liegt vor, wenn die genaue Fehler Nr. oder Beschreibung vorliegt- „googlen“
schönen Tag noch
mfg
Harry Helbig

Hallo Heidi 3Volt,

ich kann leider nicht helfen, weil ich Windows mail noch nie benutzt habe.

Albert

Hallo, tut mir leid. Aber per Ferndiagnose lässt sich da kaum was sagen.
Probier vielleicht mal die Kiste mit CCleaner (http://www.piriform.com/download) aufzuräumen, das hat schon oft geholfen.

Gruß, Michael

Mit diesen Angaben zum Fehler kann ich nichts anfangen - und deshalb auch keine Emfehlung geben.

Hi Heidi!

Sorry; aber mit dem Win-Mailprogramm kenne ich mich nicht aus…

CU
Stefan

hoffentlich schon gelöst
welcher Speicher? Festplatte, Temporärer SP, Arbeitsspeicher
Evtl Program deinstallieren - neu herunterladen und installieren
herzliche Grüße

Hallo Heidi 3Volt,

also, wenn das Problem zwischenzeitlich nicht schon gelöst ist bräuchte ich schon etwas mehr Info. Wie lautet die Fehlermeldung genau und Welches Mailprogramm kommt zum Einsatz?

mfg.

Das sind leider sehr dürftige Informationen…
Welcher Speicher ist voll? Der von der Festplatte, der Arbeitsspeicher (dann dürften aber auch andere Programme nicht mehr funktionieren) oder der Speicher vom Postfach?

Wenn das Postfach voll ist, kann über die Internetseite des Mail-Anbieters (z.B. outlook.com / gmx.de/gmail.com…) Mails aus dem Postfach (am besten die größten zuerst…) gelöscht werden.

Weiter Hinweise und kompetente Hilfe können wir auf PcHilfe geben.

Viel Erfolg!