Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen, ob man mit dem Sicherungsprogramm was bei Windows 2000 und XP dabei ist auch komprimieren kann?
Das scheint mir nicht der Fall zu sein, weil als ích meine Daten gesichert habe, und mir die entstandene Datei anschaute ich fertstellen mußte das diese genau so groß ist wie die zusicherten Daten zuvor.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das mit der Komprimierung trotzdem hinbekommen?
MfG
Marcel
Also wenn ich mich recht erinnere ist die Backupsoftware ziemlich in Ihrer Funktion eingeschränkt. Die Vollversion der Veritas-Software kann auch komprimieren. Die Vollversion liegt preislich so bei erschwinglichen 50 Euro (!Nur für eine Workstation, die Serverversion schlägt direkt mit ein paar hundert Euro zu Buche!).
Chris
Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen, ob man mit dem Sicherungsprogramm was
bei Windows 2000 und XP dabei ist auch komprimieren kann?
Das scheint mir nicht der Fall zu sein, weil als ích meine
Daten gesichert habe, und mir die entstandene Datei anschaute
ich fertstellen mußte das diese genau so groß ist wie die
zusicherten Daten zuvor.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das mit der
Komprimierung trotzdem hinbekommen?
Hallo Marcel
Du kannst mal die Defragmentierung versuchen, unter Start-Programme-Zubehör-Systemprogramme-Defragmentierung, dabei werden die Daten auch komprimiert.
Eine richtig gute Lösung, kostet aber was, ist Drive Image 2002, das komprimiert ziemlich stark, kann man nach Wunsch einstellen.
http://www.powerquest.com/de/driveimage/
Gruß
Rainer