Das WPtouch Mobile Plugin (WP) hatt eine zeit lang funktioniert , jetzt wird meine seite auf dem Handy nicht mehr optimiert angezeigt , warum ?

Wenn ich etwas ändere im Plugin wird trotzdem die seite im Desktop Modus angezeigt?
Auch funktionieren im Moment andere Plugins nicht. Die Seite verändert sich einfach nicht.
Ich finde einfach keine Lösung ich hoffe ihr habt einen Rat für mich

LG

hast du mal nachgesehn, ob es für das plugin ein update gibt.
manchmal funktionierne die plugins nicht mehr sauber, wenn man z. B. ein update/patch für WP macht bzw. umgekehrt … kann auch WP nicht mehr sauber laufen, weil das plugin nicht mehr sauber für die installierte version von WP vorgesehen ist. dann wäre logischer weise ein update von WP nötig.

check aber erst mal die version vom plugin uns update das als ersten schritt.

Hallo, die Version des Plugins ist aktuell.
Ich habe auch noch keine WP Aktualisierung vorgenommen.

Du musst die „Kommentierfunktion“ nutzen wenn Du auf eine Antwort antwortest :smile:

Tja, dann würde ich jetzt mal annehmen dass dies durch die, … etwas unglückliche Gestaltung zum Fehlerbild kommt. Du musst m. E. nach die Seite ein wenig besser strukturieren und aufbauen.

Es könnte auch vom Template selbst kommen.
Gibt es dafür eine neuere Version?

Es geht ja um diese Seite hier: http://abnehmen-mit-intervalltraining.de/

Diese wird auf meinem Handy (iphone 5) > ganz normal geladen und dargestellt!!!
Wie sollte es denn sein?
Hast Du da ein Bild wie es vorher war oder so … ?

Sorry, ich meine damit, dass ich einen Banner sehe, den Inhalt, das Menü als schickes Hamburger-Menü, … alles sieht OK aus.

PS: Desktopmodus im Backend ist nicht gleich Frontend!!!