Hi,
hab mein MacBook Pro 13" am 13.02.2010 gekauft und das Dashboard lädt ziemlich lange wenn ich es das „erste“ mal anmache nach einem PC neustart… Kann man da was machen da das schon ziehmlich nervt da ich es ja auch noch nicht so lange habe und so…
Auserdem habe ich einen Pixelfehler entdeckt. Habt ihr da erfahrungen ob Apple etwas dagegen unternimmt oder eher nicht?
hab mein MacBook Pro 13" am 13.02.2010 gekauft und das
Dashboard lädt ziemlich lange wenn ich es das „erste“ mal
anmache nach einem PC neustart… Kann man da was machen da
das schon ziehmlich nervt da ich es ja auch noch nicht so
lange habe und so…
was ist da alles drin, was da nicht rein gehört?
Auserdem habe ich einen Pixelfehler entdeckt. Habt ihr da
erfahrungen ob Apple etwas dagegen unternimmt oder eher nicht?
Mein Kenntnisstand: ab > 5 Pixelfehler ist der Lieferant bereit sich das Problem anzusehen. Ob er dann das Gerät tauschen muss ist eine Rechtsfrage und sollte hier im Forum im entsprechenden Brett für Rechtsfragen erörtert werden.
hab mein MacBook Pro 13" am 13.02.2010 gekauft und das
Dashboard lädt ziemlich lange wenn ich es das „erste“ mal
anmache nach einem PC neustart… Kann man da was machen da
das schon ziehmlich nervt da ich es ja auch noch nicht so
lange habe und so…
was ist da alles drin, was da nicht rein gehört?
Die vier Standart sachen … ein Google suchleiste, itunes dings, und das wars schon
HI,
teilweiße bis zu 5 Minuten…
Hab da mal was gelesen das man Angeblich nen Ordner löschen kann und dann is es weg aber traus mich nicht einfach löschen da ich den mac ja noch nicht so lang hab … Kann man das machen oder nicht?
Auserdem habe ich einen Pixelfehler entdeckt. Habt ihr da
erfahrungen ob Apple etwas dagegen unternimmt oder eher nicht?
Das hängt von der Art des Pixelfehlers ab und der Fehlerklasse des Monitors bzw. Notebooks (steht in der Doku zu deinem Gerät). Je nach Pixelfehlerklasse und Bildschirmgrösse musst du eine bestimmte Anzahl an bestimmten Pixelfehlern hinnehmen. Wieviel genau kannst du hier nachlesen: