DAT-Streamer an WIN ME

Nochmal - wer kann helfen?
Ich besitze einen älteren (externen) DAT-Streamer, der bisher unter WIN NT problemlos gelaufen ist.
WinME erkennt das Teil nicht bzw. findet keinen geeigneten Treiber.
Welche Software benötige ich für den Betrieb unter WIN ME?
Die zum Gerät (No-Name!) gehörenden DOS- und WIN-Trieber sind natürlich zu alt.

Windows bringt ein Backup-Programm mit,installiert
es aber nicht freiwillig.
1.Systemsteuerung
2.Software
3.Windows-Setup (oder so)
4.überall mal suchen und (Systemprogramme ???)
5.Backup hinzufügen (Windows CD bereithalten)
dann wird ein 4 mm DAT-Gerät erkannt und ist bereit.

Happy Datensicherung

ups… ist einfach zu lange her
aber jetzt

  1. man nehme die WIN-ME CD und gehe nach
  2. \add-ons\Msbackup\Msbexp.exe ausführen
  3. happy computing