Data Becker Shop to Date 4.0 keine Vorschau

Hallo,

ich habe mir das Programm Data Becker Shop to Date 4.0 zugelegt, jedoch habe ich ein kleines Problem.
Ich kann mir die Seiten die ich erstellt habe nicht im Browser anzeigen.
Nachdem ich auf Vorschau klicke, öffnet sich in der Taskleiste lediglich ein schwarzes Fenster in dem steht:

Apache/1.3.29 (WIN32) is running…

Kann mir einer hier sagen was das zu bedeuten hat ?
Habe gelesen, dass das wohl ein integrierter Webserver ist der die PHP Dateien darstellen soll ?!?
Wenn das so ist, wieso öffnet sich dann nicht der Brwoser und zeigt mir meinen bisher erstellten SHop an ?

BITTE SCHNELLE HILFE

NICKY

Hallo Nicky,

ich habe mir das Programm Data Becker Shop to Date 4.0
zugelegt, jedoch habe ich ein kleines Problem.
Ich kann mir die Seiten die ich erstellt habe nicht im Browser
anzeigen.
Nachdem ich auf Vorschau klicke, öffnet sich in der Taskleiste
lediglich ein schwarzes Fenster in dem steht:

Apache/1.3.29 (WIN32) is running…

Um den Apache-Server zu testen, kannst du den Browser öffnen und in als Adresse „http://localhost“ eingeben. Danach sollte eine Bergrüssungseite erscheinen.

Kann mir einer hier sagen was das zu bedeuten hat ?
Habe gelesen, dass das wohl ein integrierter Webserver ist der
die PHP Dateien darstellen soll ?!?
Wenn das so ist, wieso öffnet sich dann nicht der Brwoser und
zeigt mir meinen bisher erstellten SHop an ?

ich bin mir da nicht ganz sicher, aber gibt es im Menü nicht eine Funktion die ungefähr so lautet: „Lokalen Webserver für Anzeige der erzeugten Seiten verwenden“ und/oder „Eingebauten Webserver verwenden“ ?

BITTE SCHNELLE HILFE

schneller gings nun wirklich nicht :wink:

Gruss
Bueno

Hallo,

ich habe auch schon das Problem gehabt, dass die Vorschau nicht ging. Allerdings kam da nicht die Fehlermeldung.

Erlaubt dein Browser das Öffnen von Pop-ups? Das war bei mir damals das Problem.

Ansonsten bekommst du auch immer fundierte Hilfe im Forum von www.mall-to-date.de

Gruß
Kathrin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]