Hallo,
mit meinem neuen datenkabel ausgerüstet wollt ich gleich meine SMS synchronisieren.
Das Archiv wird auch angezeigt, aber der Ein- und Ausgang kriegt keine Verbindung zustande.
Die ist überhaupt etwas seltsam…
Mal kann ich über „Mobile“ ins Handy gucken und auch Dateien auf den PC kopieren, dann krieg ich es einfach nicht geöffnet.
Bei der Installation des Datenkabels gabs aber auch ein kleines Prob, denn die XP Kompatibilitätsprüfung ist fehlgeschlagen…
Was tun?
Muss dringend diese ganzen SMS runterziehen, denn das Handy ist total voll…
Liebe Grüße
Marja
Hallo Marja,
zu Allererst waere es schoen gewesen, wenn du uns verraten haettest, was fuer ein Handy du denn hast.
Dann auch noch, mit welcher Software du versuchst auf deine SMS zuzugreifen.
So wie es scheinst, haengst du dein Handy als Wechseldatentraeger in dein System ein. Damit kann man aber keine SMS sichern!
Sollte es sich um ein Siemens Handy handeln, nutze doch bitte eine Software, wie den S25Explorer. Oder schau dich mal hier um: www.gsm-free.com, da findest du jede Menge Software, die das tut was du moechtest. Wenn es sich um ein Siemens handelt (Nokia findet man da glaube ich auch noch)
Ciao! Bjoern
Siemens SL55 mit Data Exchange Software…
Sorry, bin ganz durscheinander… 
Nun geht´s!!! Treiber gefunden!
Hab beim googeln doch zufällig das richtige gefunden (DKU 5 Treiber) und nun funzt es ganz prächtig!!!

Ciao Marja