DATA SUITE f. NOKIA 8210 f LAP o. PC mit Infrarot

Hallo NOKIA 8210 Besitzer, wer es noch nicht weiss, es aber schon gerne hätte,unter der URL: http://www.forum.nokia.com/main/1,6668,5_5_2_1,00.html
könnt ihr unter anderem die PC-Suite für das 8210 downloaden.
Diese sollte dann in Verbindung mit Ihrem Laptop eine Infrarotverbindung ermöglichen.

Viel Spass

Günter

Hi

Diese sollte dann in Verbindung mit Ihrem Laptop eine
Infrarotverbindung ermöglichen.

Das Programm funktioniert einwandfrei - habs mal getestet (vor mehreren Wochen *g*)

Viel Spass
-)

DoubleM

Toll dass du dieses Programm schon länger kennst, als ich vor ca. 1 Woche in einem NOKIA - Shop war und danach fragte, wurde mir gesagt, dass es so etwas für 8210 nicht gibt u. geben wird. Wenn du vielleicht besser darüber informiert bist, kannst du mir dann sagen ob man auch Logos, Klingeltöne u. Kalenderoptionen verwalten kann oder ob da eine andere Software erforderlich ist.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Toll dass du dieses Programm schon länger kennst, als ich vor
ca. 1 Woche in einem NOKIA - Shop war und danach fragte, wurde
mir gesagt, dass es so etwas für 8210 nicht gibt u. geben
wird. Wenn du vielleicht besser darüber informiert bist,
kannst du mir dann sagen ob man auch Logos, Klingeltöne u.
Kalenderoptionen verwalten kann oder ob da eine andere
Software erforderlich ist.

Guten Morgen! :wink:

Mit dem Data Suite kann man - wenn ich mich richtig erinnere - nicht sehr viel anfangen: die Karte lesen, Tel.-Nr. speichern, SMS speichern - und im Internet surfen (?) …

Zum Kopieren der Logos & Klingeltöne nutze ich den Logo Manager. Das ist kein Programm von Nokia, funktioniert aber einwandfrei und es erkennt das 8210 sofort. Einziger Nachteil - die Klingeltöne müssen im txt-Format vorliegen.

Eine Seite zum download hab ich eben gefunden - allerdings möchte ich die hier nicht veröffentlichen :wink:

DoubleM