Hallo Leute
Vor kurzem habe ich mir eine Data Switch Box gekauft, um mein neuer 19" Monitor an zwei Computern zu benützen. Jedoch hat sich jetzt das Bild so verschlechtert, dass man Mühe hat kleine Schrift zu lesen. Ist das Normal.
Danke im Voraus.
Stefan
Hi.
Hatte das gleiche Problem mit meinem 21"er. Die Abschirmung der Switch-Box ist so schlecht, daß man auf guten Monitoren Signalreflektionen und -beeinflussungen sehen kann (doppelte Linien und so).
Da ich an meinem Monitor aber je einen DSUB und einen BNC Anschluß habe (2 Arten von Anschlußkabeln) + einem kleinem Taster zum umschalten, benutze ich jetzt zwei Kabel zu meinem Monitor und schalte jeweils am Monitor selber um. Keine Reflektionen und Bildverzerrungen.
Professionell arbeite ich aber nur mit dem BNC-Kabel 
J.P.Jarolim
Du solltest mal abgeschirmte VGA Kabel versuchen. Weil bei den meisten Switches werden minderwertige billig Kabel mitgeliefert. Das hat das Problem bei mir gelöst. Am besten du versuchst ein doppelt geschirmtes Kabel nur die Kabel kosten dann wahrscheinlich soviel wie der Switch selbst. Nur die selbe Qualität wie mit einem direkten Kabel wirst du nie erreichen.