Date in Frankfurt?

Hey :smile:
ich bin 15 Jahre alt und bin seit 8 Monaten mit meinem Freund (16J.) zusammen. Er hat schon so viel für mich getan, da möchte ich ihn jetzt mal mit einem romantischem Date überraschen. Es muss nichts großes sein, aber es sollte nicht das typische Eis essen, Kino, shoppen bla sein ;D
Ich wohne in der Nähe von Frankfurt, also am besten irgendwas in der Umgebung

Ideen und Vorschläge werden gerne gesehen :smile:

Danke schon mal! :wink:

Da ihr beide ja noch nicht volljährig seid, stehen euch da nciht gerade großartige Mäglichkeiten zur Verfügung.
Aber wie wärs denn wenn du einfach mal die Interessen deines Freundes richtig erkundschaftest und genau dazu was passendes suchst und mit ihm machst, was du sonst nicht so gerne machen würdest.

Hi,

wie wäre es, wenn Du ihn mit einem Besuch des „Maintower“ überraschst? http://www.maintower.de/

Gruß,
Anja

Hi,

Oder in den Zoo gehen…

Grüßle,

Ralf

Salü,

was hast du denn gegen Kino etc. einzuwenden? Ich finde es auch nach 10 Jahren Beziehung immer noch unheimlich romantisch, mir mit meinem Liebsten einen Kuschelsitz im Kino zu teilen und mich an ihn zu schmiegen, wenn es unheimlich wird.

Wäre es Sommer, würde ich ein Picknick im Grünen vorschlagen, so richtig mit Picknickkorb und karierten Servietten. Da es jetzt aber kälter wird, eignet sich das wohl nicht so. Aber wie wäre es mit (Lenk-) Drachensteigen auf einem Berg? Da hat Mann gleich noch etwas, wo er dich beeindrucken kann, und lustig ist es auch. Anschließend könntet ihr in ein warmes Café einkehren und Kaffee, Tee, Kakao o.ä. trinken. Wenn man sich dann so durchgefroren nicht nahe ist, dann weiß ich ja auch nicht. :wink: Wenn du dich bedanken willst, könntest du auch eine Fotocollage eurer gemeinsamen Unternehmungen machen.

Gruß sgw

Hai,

ich glaube, das gehört zum Erwachsenwerden dazu, dass man sich selbst Gedanken macht, was den liebsten Freund erfreuen könnte und nicht bloß nette, aber anonyme Fremde im INet nach Ideen fragt.

Ich glaube, Du wärest stolz auf Dich, wenn Du Dir selbst eine Idee für ein romantisches Date ausdenkst. Allein schon zu überlegen, was ER mögen könnte, zeigt ihm, dass er Dir wichtig ist.

Es ist irgendwie öde, wenn Du unter 72 tollen Vorschlägen einen auswählst, der DIR am besten gefällt, und Dein Freund ist nur mäßig davon begeistert.

Die Idee für ein besonderes Date sollte schon von Dir selbst kommen. Wenn Du eine Idee hast und nicht sicher bist, wie Du sie umsetzen kannst, DANN solltest Du hier im Forum (im Brett Geschenke-Feiern) nachfragen). Da wird Dir gerne geholfen.

Liebe Grüße
Maralena

wurde Dir geholfen?
Hallo Mensch ohne Namen,

… ich fürchte nein.
Gibt auch einen einfachen Grund dafür:
Was solls denn in etwa sein?
Skyline-Sunset vom Taunus?
Frühstück am Main?
Nachtmarsch zur Saalburg mit Fackel-Häppchen?
Gemeinsamer Kochstudio-Besuch?
Radtour zum Negerkuss-probieren?
und noch hundert andere Möglichkeiten

Ey… es gibt sooo viel - nur was magst denn davon

LG
Ce