Date mit zwei Frauen

Hallo zusammen,

ich habe die Woche eine Verabredung mit zwei Frauen gleichzeitig und habe überhaut keine ahnung, was ich mit den beiden unternehmen soll?! Normalerweise habe ich keine Probleme bei Dates, aber die Situation überfordert mich etwas :stuck_out_tongue: bitte um hilfe :smile:

Wer sind die beiden und worum geht’s?
Servus.

Wie sollen wir denn helfen, bitteschön? Sollen wir eine Aktivität vorschlagen? Rudern auf dem Steinhuder Meer oder in den Kletterpark? Oder wird es eine FFM Veranstaltung, dann lass die beiden man machen :-X

Worum geht’s, sind’s alte Schulfreundinnen und es läuft auf plaudern hinaus, dann in ein nettes ungezwungenes Bistro.

Gruß. Felix

Bergsteigen,
Essen gehen, Trinken gehen, Wandern, Schwimmen, Canasta spielen, Rumkugeln, Liebe machen, Kino, Theater, Monopoly, Freilichtbühne, Boot fahren…

sorry, aber um einen Rat zu bekommen, wäre ein bisschen mehr Input von deiner Seite aus ganz gut.

Iru

Hi Yannick,

Worte wären hier zu viel, bring den Schnippi gleich ins Spiel.
Herz ist Trumpf und er Dein Ass, vor Freud wer´n ihre Augen nass.
Diese sicher voll begehren, nicht die Spur von Scheu und wehren,
Ist der Golfball durch den Schlauch, geht um die Furcht vom dicken Bauch.
Denn das Spiele auf der Flüte, bitte nur mit Lümmeltüte.

Herbi

Hi,

ich habe die Woche eine Verabredung mit zwei Frauen
gleichzeitig und habe überhaut keine ahnung, was ich mit den
beiden unternehmen soll?!

falls es eine romantische Verabredung ist, mach doch ein paar kleine Wettbewerbe. Die Siegerin darf dich ins Kino einladen.

Falls es eine unromantische Verabredung ist, könnt ihr auch direkt ins Kino gehen.

Kino deswegen, weil man da nix reden muss - Wenn dir die Situation unangenehm ist, ist das sicher vorteilhaft.

lg
ventrue

Aufklärung!

Hallo zusammen,

Hi,

ich habe die Woche eine Verabredung mit zwei Frauen
gleichzeitig

Ein höflicher Mann sagt wenigstens rechtzeitig ab, wenn Er einen Konflikt im Terminkalender bemerkt, bevor er sich unsinnig Sorgen macht.

P bitte um hilfe :smile:

Telefon oder SMS??

GvC

falls es eine romantische Verabredung ist, mach doch ein paar
kleine Wettbewerbe. Die Siegerin darf dich ins Kino einladen.

hier ideen:
http://www.myvideo.de/watch/7482824/duplo_werbung_2010

tilli