Datei kann nicht geöffnet werden

Hi disciple8,
in der Antwort auf meinen Post hast du geschrieben du hast Windows XP, dann antwortest du Georg und schreibst du hättest Windows 7.
Welches Betriebssystem hast du denn jetzt?
Im Normalfall hätten alle Tipps hier das Problem lösen müssen, und einige waren recht detailliert so wie Georgs.
Wenn du mir dein Betriebssystem nennst kann ich dir ne kurze Anleitung mit Screenshots basteln und zuschicken.

Gruß

Thomas

Hallo,
wahrscheinlich ist bei Dir mit den URLs (Links, die in der Regel auf Webseiten oder andere Orte im Netz verweisen) keine Anwendung verknüpft. Wähle „Programm aus einer Liste auswählen“ und nehme den Firefox oder Internetexplorer. Dann sollte es funktionieren. Möglicherweise hat eine Anwendung die Verbindung zu der Software gelöscht.

Viele Grüe und viel Erfolg,
Heiko.

Hallo Disciple8,

installiere bitte Chrome, und mache Ihn zum Standardbrowser. Damit sollte das Problem erledigt sein.

Besten Gruß
Siegfried

Guten Morgen,

welches E-Mail-Programm nutzen Sie? Welchen Browser nutzen Sie?

Haben Sie einmal versucht, das „Proramm sicher aus einer Liste installierte“ auszuwählen und dann die Exe-Datei Ihres Browsers auszuwählen? Ich kenne das Problem nur aus Lotus Notes.

Im Übrigen kann man Links aus Mails auch kopieren und in den Browser kopieren. So kann man wenigstens den Link öffnen.

Viele Grüße
saddleback

Hallo Jan (Richtig?),

da über das Mailing von w-w-w etwas schwierig zu kommunizieren ist, würde ich Dich bitten, sofern es keine weitere Hilfsmöglichkeiten von anderen Experten gegeben hat, mir weitere Informationen direkt per Mail an [email protected] zukommen zu lassen.

Vielleicht kannst Du mir Beispiele mittels Screenshots zukommen lassen, um das Problem ein bißchen einzugrenzen. Vielleicht auch so einen Link, mit dem Du Schwierigkeiten hast.

Im Prinzip habe ich das Problem verstanden, aber es fehlen mir Details.

Du bekommst also einen Link per Mail auf eine Webseite oder zu einer Datei im Web. Aber es passiert nichts wenn Du darauf klickst?

Welches Mailprogramm setzt Du ein, oder gehst Du über den Browser auf Dein Mailpostfach?

Würde gerne helfen, aber dazu brauche ich mehr Infos.

Viele Grüße Georg

Hallo
Ich habe mich gerade bei WKW über den Desktop Browser eingeloggt und muste feststellen das du keine Antwort in deinen Beitrag hast.
Nun weis ich aber das ich deinen Beitrag am Smartphone beantwortet habe.
Ich hoffe du hast in der Zwischenzeit ne Lösung erhalten.
Wenn es dich tröstet, ich habe mehrere „offenen Frage“ die ich aber mit Sicherheit beantwortet habe.
Ich werde W-W-W darüber informieren das die Antworten vom Smartphone nicht gespeichert/angekommen sind.
sorry und Gruss von hier