Datei upload mit ASPSmartUpload

Hallo zusammen,

ich möchte einen Dateiuload zur Verfügung stellen und nutze hierbei ASPSmartUpload. Nach dem Beispielen funktioniert soweit alles, nur kann ich nun nicht mehr die anderen Buttons z. B., abfragen. Sorry, ich stell mich warscheinlich nur zu blöd, aber ich weis einfach nicht wie.

Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet.

Gruß Matthias

Hallo Matthias,

ich möchte einen Dateiuload zur Verfügung stellen und nutze
hierbei ASPSmartUpload. Nach dem Beispielen funktioniert
soweit alles, nur kann ich nun nicht mehr die anderen Buttons
z. B., abfragen.

Wenn das enctype der From multipart/form-data (also binäre Daten übertragen werden) ist, dann sind die Felder nicht über Request.Form abrufbar. Nutze dazu das Smartupload-Objekt selbst:

Response.Write(mySmartUpload.Form("feld\_name"))

Sorry, ich stell mich warscheinlich nur zu
blöd, aber ich weis einfach nicht wie.

Nein, das ist einfach ‚blöd‘ gemacht :smile:

Schönen Gruß,
Rudy