Datei von Lotus smart suite 97, mit Paßwort,

in Word öffnen, aber wie. Eine ungeschützte Datei ist kein Problem mit einem Konvertierer. Aber bei der Datei mit PW sag er immer " This document cannot be viewed bacause it is password protected", also wie komm ich da trotzdem ran?

Danke

sorry, mit Lotus hab ich noch nicht gearbeitet - aber vielleicht hat ja jem schon geantwortet…
toitoitoi

Die Datei in Lotus öffnen, Passwort entfernen und speichern. Dann in Word öffnen und auch als Worddatei speichern. Danach kann man ja jeweils in Lotus und Word wieder Passwörter vergeben, um das Dokument zu schützen