Servus,
Ich hab anscheinend wieder so ein tolles Feauture von Win7 entdeckt. Man nehme:
- Einen Ordner mit mehreren mp3’s
- den Windows-Explorer
- den VLC-Player
Wenn man wie ich während dem Setup alle Endungen als Standard-Zuordnung den VLC auswählt, kann man zwar einzelne Dateien „mit einem Doppelklick“ im VLC hören, aber markiert man mehrere, bietet MS nur den Media Player an. toll. Und „Öffnen mit…“ gibts nicht.
Wenn jmd die Lösung kennt, würd mich des freuen.
grtz
michi
