BinPC Anfaenger.Ich habe 3 Ordner erstellt, die ich mit Fotos gefüllt habe. Diese 3 Ordner befinden sich in PICTURES. Ich habe nun wieder neue Fotos gescannt. Nachdem ich fertig war fand ich diese Fotos in einem Neuen Ordner wieder. Und zwar unter DOCUMENTS. Ich wollte nun diese Fotos auf die 3 neu erstellten Ordner verteilen, was mir aber nicht gelungen ist. Wenn ich die Fotos auf die Ordner verteilen will, muß ich diese Ordner auch auf dem Fenster sehen. Das ist aber nicht der Fall. Was mache ich falsch? Was muß ich tun um die Ordner zu sehen, die ich füllen moechte?
Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Wolfgang
Doppelposting in Software allgemein (owT)
Hi,
wenn ich das richtig verstanden habe willst du Bilder von einem Ordner in den anderen bringen. Ich würde wie folgt vorgehen:
- Öffne alle 3 „Pictures“ Ordner (Sollten in der Leiste unten bleiben)
- Markiere durch halten der „strg-Taste“ und Drücken der Maus taste alle Bilder die du in z.B. „Pictures1“ machen willst.
- Wenn du alle ausgewählt hast, mache einen Rechtsklick und drücke auf ausschneiden. (oder kopieren wenn du sie in Documents behalten willst)
- Suche unten in der Leiste den Ordner heraus in dem du die Bilder haben willst die du gerade ausgeschnitten hast.
- Drücke drauf um den Ordner zu öffen und mache irgendwo in dem Fenster wieder Rechtsklick und drücke auf einfügen.
Fertig
Ich hoffe das ist das was du wissen wolltest Wolfgang!
mfg
armadadc13
…