Hallo,
Auf meiner externen HD sind sehr viele Dateien „verschwunden“. Ich habe auf dieser Festplatte hauptsächlich meine Musiksammlung. Die Ordnerstruktur ist noch komplett vorhanden. Nur in einem Ordner werden nur noch ein Bruchteil der Verzeichnisse angezeigt (nur noch A bis B von ursprünglich A bis Z). Ansonsten alles normal. Da der Speicherplatz auf der Platte noch fast voll belegt ist, müssten die Daten noch da sein. Sie werden anscheinend nur nicht angezeigt. Wer weiss Rat?
Grüsse Olli
Hallo,
Du hast nicht zufällig einen SONY MD o. Mp3 Player?
Wenn ja, Sonic Stage oder Net MD löschen die ursprungsdateien nämlich mit, wenn man im Programm was entfernt
gruss
Carsten
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Nein, habe ne ganz normale ext. HD dran hängen.
weitere infos:
habe mal scandisk laufen lassen. scandisk hat irgendwann mit einer fehlermeldung aufgehört. seitdem sind einige ordner wieder aufgetaucht. aber das meiste bleibt verschwunden. ein weiterer scandisk-durchlauf brachte diesselbe fehlermeldung („windows kann die prüfung nicht fortsetzen“) und brachte leider keine weiteren erfolge.
olli
Hi
sichere was zu retten ist (notfalls mit hilfsmitteln wie getdataback) und unterzieh die platte einem intensivtest…
HH
Nein, habe ne ganz normale ext. HD dran hängen.
grösser als 128 GB ?
habe mal scandisk laufen lassen.
Das ist ein Fehler. scandisk löscht und zerstört viel mehr als es rettet. FAQ:116 hilft weiter.
cu
300 GB - erst ca. 3 Monate alt
300 GB - erst ca. 3 Monate alt
Lass mich raten: du hast erst vor kurzem mehr als 128GB drauf kopiert ?
Und vom SP2 für windows XP hälst du auch nicht viel ?
cu
Lass mich raten: du hast erst vor kurzem mehr als 128GB drauf
kopiert ?
hatte vorher eine 200er, die mir zu klein geworden ist. habe dann diese daten auf die 300er kopiert. dann nach und nach weitere daten dazu. so lief sie die letzten 3 monate problemlos.
Und vom SP2 für windows XP hälst du auch nicht viel ?
habe meinen rechner seit januar, xp war schon drauf. war zu dem zeitpunkt das sp2 nicht schon dabei? wo überprüf ich das? - und was hat das alles damit zu tun?
gruß olli
Nachtrag: SP2 ist drauf. oT