Dateien auf Windows 7 verändern

Ich möchte ein paar Websiten sperren . Ich weiß zwar wie das geht, jedoch kommt dann immer Zugriff verweigert.Kann mir jemand helfen und falls jemand einen anderen Weg kenn würde dies mich sehr interresieren. Nru zur Info ich habe windows7

Sorry, das ist gar nicht mein Bereich.
Achim

Das ist unter Windows 7 relativ komfortabel gelöst. Gehe auf diese Seite: http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/products…
Dort findest du Informationen zum Kinder-/ Jugendschutz. Dort findest du auch einen Link zum Windows Live Family Safety. Von dieser Seite kannst du die Windows Essentials herunterladen. Diese Programmsammlung enthält u.a. das Tool Family Safety. Mit diesem kannst du den Zugang zu ungewünschten Seiten sperren. Allerdings auch noch dieser Hinweis: Einen garantierten Schutz gibt es nicht. Für „Freaks“ gibt es immer Möglichkeiten, diese Sperren zu umgehen.

Hallo Ertl 2,

darf ich mal fragen mit welchem Browser Sie arbeiten?
Normalerweise können Websites im Browser gesperrt werden.

Du mußt die Admistratorrechte für Dich freigeben, habe ich gelese.

internet explorer

Hallo Ertl 2,

darf ich mal fragen mit welchem Browser Sie arbeiten?
Normalerweise können Websites im Browser gesperrt werden.

funktuniert bei mir nicht weil ich nicht erwachsen bin

Hallo Ertl 2,

wenn Sie den Internet Explorer nutzen, können Sie unter den Internetoptionen die Websites sperren.
Es gibt aber auch Kinderschutzsoftware, womit man zB. Alle Seiten mit gewissen Inhalten sperren kann.

Hallo,

was bedeutet „Webseiten sperren“? Ich verstehe Ihre Aufgabe/Ziel nicht…