Dateien aus dem Download Ordner entfernen

Hallo,
ich verwende Vista Home Premium (64-bit) und bei Vista werden ja die Internet-Downloads in diesen Download-Ordner (Benutzer/Download) gespeichert, wo man sie dann installiert. Nun frage ich mich, ob man, nachdem man die Programme installiert hat, diese Dateien löschen kann, da sie Speicherplatz verschwenden. Ich rede von Dateien wie „install_flash_player“, „firefox setup 3.6“ oder „wmpfirefoxplugin“. Die meisten Dateien-Icons sind mit so einem „Wappen“ versehen, das die vier Windows-Farben hat.
Ich hoffe ihr wisst was ich versucht habe zu umschreiben und könnt mir helfen :wink:
Danke im Voraus

Hallo,

Nun frage ich mich, ob man, nachdem man die Programme
installiert hat, diese Dateien löschen kann, da sie
Speicherplatz verschwenden.

ja, die Setupdateien kannst du löschen.

Bis du die mal wieder brauchst, gibts längst aktuellere Versionen.

Gruß,
Woody