Dateien lassen sich nicht lesen

Hallo Ihr Wissenden,

ich habe ein Spiel runtergeladen. Leider ließ es sich nicht öffnen. Ich habe dann herausgefunden, daß die Dateien erst gebrannt werden müssen. Dies habe ich dann mit Nero gemacht. Jetzt sind die Daten zwar auf der CD, aber sie lassen sich immer noch nicht öffnen.

Was habe ich falsch gemacht? Mit Clone CD war dann mein zweiter Versuch. Erst lesen, dann schreiben. Wieder nichts.

Bin Anfänger in der ganzen Sache und suche nun Hilfe.

Vielen Dank
Patricia

Hi,

was kommt denn als Fehlermeldung?
Oder hast du etwa nicht das richtige Programm, um die Dateien zu öffen? zb brauchst du für *.rar Dateien ein Programm wie Winrar.

steffi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hi

wo und was hast du dir runtergeladen?

naja, bieten die schon demos als CD-Image an?

ok, wenn du das Image gebrannt hast, muß es laufen, sonst hast du beim Brennen was falsch gemacht!
bist du sicher, daß Rohling zu ende gebrannt hat und der Rohling, weil er vielleicht nicht beschreibbar war, ausgespuckt wurde?

naja
viel spaß denn
cu
ali drin

hi patricia,

ich habe ein Spiel runtergeladen. Leider ließ es sich nicht

spiel runterladen? tsts… böse raubkopie

öffnen. Ich habe dann herausgefunden, daß die Dateien erst
gebrannt werden müssen.

wie hast denn das rausgefunden?

Dies habe ich dann mit Nero gemacht.
Jetzt sind die Daten zwar auf der CD, aber sie lassen sich
immer noch nicht öffnen.

Welche daten sinds denn genau? bin-dateien?
Wenn ja dann daemon-tools holen, installieren, starten bin-file mounten (geht auch von platte). Wenns dann gefällt doch kaufen, die softwareschmieden sind eh alle am abkacken!

lg,
fred

Danke für die Antworten
Guten Morgen,

das Spiel ist für Kinder und war mit WinZip gepackt. Das war kein Problem. Es sind 5 Dateien (.txt, .ccd, .cue, .img, .sub). Eine .bin Datei ist nicht dabei. Beim Durchstöbern vom endungen.de Forum habe ich dann die Sache mit dem Brennen gelesen. Nur leider weiß ich immer noch nicht, was ich für Fehler gemacht habe.

Besteht noch Hoffnung für das Spiel?

Patricia

Moin,

wenn du die Dateien brennen willst, musst du bei Nero einstellen, dass er von einem DiskImage brennen soll.
Datei -> öffnen -> unten auf Image Dateien (…) stellen und die .cue auswählen.
Dann müsste alles gehen.

steffi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]