Nach automatischem Windowsupdate lassen sich Dateien unter Microsoft Office 2010 nicht mehr öffnen, es wird nach einem Schlüssel gefragt
Bitte senden Sie den exakten Wortlaut der Fehlermeldung, bzw. um welchen Schlüssel es sich handelt. Außerdem wäre es hilfreich zu erfahren, um welches Windows es sich handelt.
Ich arbeite mit Windows 7 Home Premium. Auf meinem Rechner von Medion, der erst ein halbes Jahr alt ist, war Microsoft Office vorinstalliert und ich konnte bis zum letzten Windowsupdate vorgestern auch einwandfrei damit arbeiten.
Jetzt verlangt er einen Produkt Key.
Ich habe den 25 stelligen Key eingegeben, aber es kamm die Meldung, dass er nicht gültig ist.
Wenn es sich tatsächlich um den Original Office 2010 Key handelt, dann können Sie versuchen, Office zu deinstallieren und dann neu aufzuspielen.
Ansonsten sollten Sie sich mit Medion in Verbindung setzen, da sie noch im Garantiezeitraum sind. Es tut mir leid, dass ich keine bessere Hilfestellung leisten kann, aber solch ein Problem per Fernwartung zu lösen ist immer schwer.
Vielen Dank für die Antwort, ich werde mich mit Medion bzw. den Verkäufer in Verbindung setzen.
Außerdem habe ich erfahren, dass auch andere das Problem haben. Es könnte sich auch um einen Updatefehler handeln.
Mit freundlichen Grüßen
Rotfuchs 61
hi, schon ne antwort von jemanden bekommen? bevor ich hier weiter schreiben tu und das alles nen roman wird frag ich lieber^^