Na, dann will ich auch mal ein Problem loswerden, was mich jetzt eine Weile beschäftigt, aber für das ich noch keine Lösung gefunden habe:
Also ich lade mir ein Album runter.Dann kopiere/verschiebe ich das Album auf meine Mp3 - Platte… also 2. Platte nicht Partition.
Wenn ich anschließend drauf zugreifen will, habe ich ein 0-Byte-Ordner. Die Daten sind also weg. Auf diesen -Byte-Ordner kann ich keiner Weise zugreifen. Weder umbenennen noch löschen. Jeder Zugriffsversuch wird lapidar mit dem Hinweis „Zugriff verweigert“ abgelehnt. Es hängt aber nix mehr im Arbeitsspeicher denn die Zugriffsverweigerung kommt auch über die DOS-Eingabeaufforderung und wenn ich den Rechner im abgesicherten Modus starte. Da das ganze nicht bei allen Datein passiert habe ich dann auf einen Sektorenfehler auf der HD getippt (obwohl mir die Kopier/Verschiebeaktion keine Fehler ausgibt. Eine Prüfung der HD mit HD Tune brachte aber keine Hardwareprobleme zu Tage.
Hat jemand von Euch schon mal was davon gehört ?
P.S.: Achja noch was. Ich bin als Admin angemeldet und Schreibschutz ist jeweils entfernt. Ich habe dann auch mal probiert mit Chkdsk auf Dateizuordnungsprobleme zu checken, aber da gibt es dann Probleme, weil es ne NTFS-Partition ist.
winxp pro sp2