Dateien lesbar machen

Hallo,

gestern Abend wollte ich MS Active Sync deinstallieren. Also über System/Software den Eintrag gewählt und gib ihm…

Es rödelt und rödelt…

Ich wunder mich schon…

Die Deinstallation stoppt und läuft nicht weiter und ich denk, ich werde blond. Da hat diese Sch…programm doch glatt fast 6 GB an Daten gelöscht, die überhaupt nichts mit Active Sync zu tun haben.

Das MS Schrott produziert weiss man ja, aber so was?

Nun ja, ich konnt die meisten Daten wiederherstellen, doch nun habe ich einige Word, Excel, mp3, pdf, txt, jpg Dateien die entweder einen kryptischen Inhalt anzeigen oder (bei mp3) gar nicht laufen. Kennt jemand eine Möglichkeit die eine oder andere Dateiart wiederherzustellen?

Vielen Dank

Oliver

der die letzte Nacht wenig geschlafen hat.

hallo!

oh…da hat M$ aber wieder mal voll in die k*c*e gegriffen!!

eine wiederherstellung die eine software nicht mehr schafft dürfte bei dir zwar problemlos funktionieren (außer du hast die sektoren wieder ein ‚paar‘ mal überschrieben), aber das kost so um die 3000 EUR…

ansonsten ist mir nicht bekannt das solche dateien wiederherstellungsinfos gespeichert haben und auch die müssten noch intakt sein…fazit: dumm gelaufen :frowning:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

tja, das dachte ich mir schon. Zum Glück weiss ich ja nun duch die Wiederherstellung welche Dateien kaputt sind.

Alles Gute

Oliver