Dateien löschen bei fehlender Berechtigung

Hallo zusammen!

Ich habe mir vor kurzem ein Spiel von Softendo (Supersonic) runtergeladen, und ich kann es nicht öffnen. Es kommt weder eine Meldung, noch sonst irgendwas. Also wollte ich es löschen weil mein Laptop auch schon langsamer geworden ist. Jetzt heißt es dass ich keine Berechtigung zum Durchführen der Aktion habe. Benutzer ist Administrator und unter Eigenschaften/ Sicherheit hab ich auch schon alles auf Vollzugriff geändert. Ich bin ratlos und will das Spiel endlich löschen. Hat jemand eine Ahnung was ich falsch mache?

Danke schon mal im vorraus…

lg Senseomaus

Hi

Ich habe mir vor kurzem ein Spiel von Softendo (Supersonic)
runtergeladen, und ich kann es nicht öffnen. Es kommt weder
eine Meldung, noch sonst irgendwas. Also wollte ich es löschen
weil mein Laptop auch schon langsamer geworden ist.

aber kaum durch ein paar überflüssige Dateien

Jetzt
heißt es dass ich keine Berechtigung zum Durchführen der
Aktion habe. Benutzer ist Administrator und unter
Eigenschaften/ Sicherheit hab ich auch schon alles auf
Vollzugriff geändert. Ich bin ratlos und will das Spiel
endlich löschen. Hat jemand eine Ahnung was ich falsch mache?

ich habe eine Ahnung, wie man’s richtig machen könnte, wenn alle anderen Methoden versagen:

  1. Unlocker http://www.computerbase.de/downloads/software/betrie…
  2. Knoppix, ein Linux auf CD, dass sich nicht um WIndowsrechte schert
    http://knopper.net/knoppix-mirrors/

Gruss
ExNicki