ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Musiksamllung, wobei alle Titel in viele unterordner nach INterpreten und Alben geordnet sind. --> Das sind jedoch mehrere hundert unterordner.
Jetzt möchte ich alle Dateien aus den vielen Unterordnern automatisch in einen einzigen Ordner verschieben. Geht das mit XP oder einem externen Programm(mglst. Freeware)?
Jetzt möchte ich alle Dateien aus den vielen Unterordnern
automatisch in einen einzigen Ordner verschieben.
Meinst du mit automatisch, dass das einmal automatisch gehen soll, oder regelmäßig automatisch z. B. jeden Tag um 12:00 Uhr?
Wenn du es nur einmal machen willst, geh einfach in deinen Ordner. Klicke auf „Suchen“ und suche nach *.mp3 (sofern es MP3s sind). Jetzt werden dir alle Musikstücke eingezeigt. Strg+A drücken und alles markieren. Dann mit Strg+X ausschneiden und mit Strg+V in einen beliebigen Ordner verschieben.
Wäre auch meine Antwort gewesen, würde es aber noch erweitern:
Falls du nicht nur Mp3s hast sondern auch andere Formate, lass das Suchfeld leer und drück einfach auf suchen, somit sucht er dir alle Dateien. Nach Beenden der Suche: Rechten Mausklick auf den Hintergrund der Suchergebnisse: Symbole anordnen nach -> Typ, das vereinfacht dir, das Raussuchen der entsprechenden Daten.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]