hallo!
ich hab ein problem, ich wollte meine lieder auf meinem mp3 player sortieren und als ich einen neuen ordner erstellt habe, hat dieser einen anderen überschrieben, sodass alle lieddateien daraus verschwunden sind. komischerweise kann ich diese lieder noch über den mp3-player abspielen, auf dem pc werden die dateien aber niergens angezeigt. wie ist sowas möglich? wo und wie kann ich die leiddatein denn wiederfinden?
würde mich sehr über hilfe freuen =)
lg locke93
Hallo Locke,
welches Betriebssystem hast Du benutzt? Vista? Welcher Player? Welchen Speicher benutzt der Player?
Die Datein sind ja anscheinend noch auf dem Player und soweit mir bekannt, kann es aufgrund der Dateisturkturen bei Vista zu solchen Effekten kommen. Ich würde also mal mit einem anderen Rechner mit einem anderen Betriebssystem (XP, 2000, Linux) versuchen auf die Ordner zuzugreifen. Wenn Du dann die Lieder findest, dann würde ich die Ordner auf einen anderen Datenträger kopieren. Wenn das Erfolg bringt und alle Dateien gerettet sind, dann würde ich den neuen Ordner vom Player löschen und den verschwundenen Ordner, von der Kopie aus, neu auf den Player schreiben. Theoretisch sollte dann dabei der Ordner mit seinen Eigenschaften wiederhergestellt werden.
MfG
Carsten
Hallo Carsten,
ich hab zwar windows 7, kein vista, aber da scheint sowas wohl auch passieren können.
jedenfalls danke für den tip, hab die dateien jetzt
wieder! =)
dankeschöön!
glg
Freut mich, daß ich helfen konnte.
CU
Carsten