gute alte Handarbeit
Ich hab mir aus meinen alten Agenturtagen angewöhnt, bevor ich an einem Dokument eine Änderung
mache eine Kopie mit fortlaufender Versionsnummer anzulegen, also Datei_01, Datei_02 usw.
Dies hat zum einen einfach den Vorteil, dass man bei Bedarf immer auf die alten Versionen zurückgreifen
kann und außerdem kann man bequem dokumentieren, wann man wie oft an einen Job Hand angelegt hat
(falls es mal Mecker bei der Zeiterfassung/Abrechnung gibt). Mittlerweile ist mir das einfach in Fleisch und
Blut übergegangen.
Ansonsten würd ich mir einfach eine Auszeichnung auf der Musterseite mit anlegen (falls du damit
arbeitest) dann musst du eben nur jedes mal daran denken: Kopie mit neuer Versionsnummer und den
Eintrag auf der Musterseite aktualisieren.
Aber ne richtige Automation, die den Dateinamen im Dokument übernimmt geht wohl nur über ein ID-
Skript.