Dateinamen suchen über Zelleninhalt

Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem wo ich noch keine richtige Lösung gefunden habe.

Ich habe einen Code in dem ich eine Datei die ich über einen Suchbegriff suchen und öffnen tu.

Hier mal der Code:
Sub (Datei suchen und öffnen)

Dim Dateinmame As String
Dim Suchbegriff As String
Dim Pfad As String

Pfad = "S:\Info\"
Suchbegriff = "50"

Dateinmame = Dir(Pfad & "*" & Suchbegriff & "*.xlsm")
If Dateinmame <> "" Then
    Workbooks.Open Pfad & Dateinmame
End If

Hier wird jetzt eine Datei in dem angegebenen Verzeichnis mit der 50 im Dateinamen gesucht.

Ich will aber bei Suchbegriff gern den Verweis auf eine Zelle haben in dem drin steht nach welchen Dateinameninhalt gesucht werden soll.

Ich habe am Ende 52 Dateien (für jede Kalenderwochen eine)
Und eine Datei in der ich anhand der aktuellen Kalenderwoche die in Bsp. Zelle J1 steht über die Suchfunktion die Datei mit der Kalenderwoche 50 im Dateinamen öffnen und Daten rüberkopieren.

Wäre super wenn es hierfür eine Lösung gibt.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Sumpfbiber