Hey
Ich hab das problem, das ich bei allen videodateien (avi, mov, mpg…) das „öffnen-mit“ programm nicht dauerhaft ändern kann.
wenn ich die eigenschaften einzelner videodateien anklicke. gibt es da nicht den „ändern“ button, um ein programm zuzuordnen
In der Systemsteuerung gibt es den pukt „dateizuordnungen festlegen“ auch hier kann ich das programm nicht ändern.
Könnt ihr mir helfen 
Neo
W7 Premium + volle adminrechte