Hallo Ihr Lieben,
wehmütig habe ich mich jetzt von WIN2K getrennt (lief eigentlich immer problemlos) und bin auf XP umgestiegen. Da fehlt mir jetzt aber eine Möglichkeit, die ich bei 2000 gerne genutzt habe:
Ist es bei XP möglich, den Explorer/Arbeitsplatz so einzustellen, dass im rechten Feld, wo die Ordner und Dateien angezeigt werden, links eine Spalte mit einer Vorschau bei Bildern bzw. einem Zwerg-Media-Player zum Abspielen von MP3-Dateien gezeigt wird?
Mit Dank für Eure Antworten und kalten Frühlingsgrüßen
ufri