Hallo liebe Experten,
ich hab mal eine Frage. Ich spiele gerne Pro Evolution Soccer auf der PS2. Ich würde gerne ein paar Patches downloaden (so wie es auf dem PC geht) So kann ich Trikots, Stadien und Spieler updaten. Weiß jemand ob das bei der PS2 geht? und wenn ja, wie?
Die hat ja 2 USB Eingänge und Memorycard. Über eine Antwort würde ich mich freuen!
Beste Grüße
Pasi
Hallo,
ich bin nicht 100% sicher, aber es ist a) relativ umständlich und b) geht es nur mit einer PS2 mit MOD-Chip. Außerdem müssen es spezielle Patches für die Playstation-Version sein, man kann nicht die PC-Patches nehmen. Bei ebay kann man Memory Cards kaufen, auf denen entsprechende Dateien schon vorinstalliert sind, die sind nicht so besonders teuer.
Gruß,
Myriam
Dnake sehr, aber was ist ein MOdchip? Wenn ich so eine Memorycard bei Ebay kaufe, funktioniert das dann ohne Modchip?
Ach und wozu sind dann die USB Eingänge?
Dnake sehr, aber was ist ein MOdchip?
Das ist ein Umbau der PS2, u.a. damit sie gebrannte DVDs lesen kann usw. Ich habe aber mittlerweile nachgelesen und festgestellt, dass man so etwas doch nicht braucht. Was man braucht ist ein Adapter für die Memorycard, damit man die am USB-Port des PCs anschließen und die Patches draufkopieren kann. Solche Adapter konnte man früher problemlos kaufen, leider hat Sony die Herstellerfirma verklagt und zum Aufgeben gezwungen.
Wenn ich so eine
Memorycard bei Ebay kaufe, funktioniert das dann ohne Modchip?
Ja. Du kannst auch nur die Daten kaufen, Du schickst dann selbst Deine Karte dahin und bekommst es draufkopiert. Hier ein Beispiel:
http://cgi.ebay.de/PS2-EM-UPDATE-Pro-Evolution-Socce…
Ach und wozu sind dann die USB Eingänge?
Für externes Zubehör, z.B. Tastaturen.
Gruß,
Myriam