Daten auf externer Festplatte nicht auffindbar

Hallo,
ich habe an mein Notebook (SONY VAIO VGN-AW 21Z) eine 1TB-Festplatte von IOMEGA via USB angeschlossen.
Betriebssystem: VISTA 32 Bit.
Nun zu meinem Problem… Wenn ich eine Datei mit der „schnellen Suche“ finden möchte, führt mir VISTA diese nicht auf obwohl diese auf der externen Festplatte vorhanden ist. Die Option „Laufwerk für schnelle suche indizieren“ habe ich bei der externen Festplatte aktiviert. Außerdem habe ich sie bei den „Indizierungsoptionen“ hinzugefügt. Trotzdem findet VISTA nicht eine Datei auf der externen Festplatte.
Bitte um Hilfe. Was muss ich tun um meine, sich auf der externen Festplatte befindlichen Dateien, mit der schnellen Suche zu finden.

Vielen Danke bereits im Voraus

mfg melmark88

Hallo,

… warten!

Die Indizierung benötigt am Anfang viel Zeit, bis sie aufgebaut ist, da sie z.B. den Inhalt von Office-Dokumenten durchsucht und in einer Datenbank archiviert. Lade dir mal das gadget Indexer auf deine Sidebar, dann siehst du, wann die Indizierung abgeschlossen ist. Deaktiviere bis zu diesem Zeitpunkt die Energiesparoptionen Standby bzw. Ruhezustand, da sie die Indizierung unterbrechen.

Grüße Culles